Acnologia tötet jeden (Fairy tail)?

2 Antworten

Er hatte keinen großen Plan außer alle Drachen auszulöschen.

Ansonsten lebt er eher zurückgezogen und will mit anderen nichts großartig zutun haben. Da er wie Sypie121 so schön beschrieben hat Menschen nur als Insekten sieht und kein Interesse an ihnen hat.

Wenn es ihn aber "juckt" tötet er oder zerstört Städte.

Ich mein schließlich hat er auch die Fairy Tail Gildeninsel in die Luftgejagt, ohne mit den Wimpern zu zucken. Ob die Tat gerechtfertigt war ist zweifelhaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ne andere sieht er als Insekten an, daher macht er sich keine Mühe die zu töten.

Mizuki146
Fragesteller

Verstehe ich irgendwie nicht ganz. Nach seiner Logik müsste er auch ein Insekt sein hahha.