Ich hab ne Frage zu Fairy Tail, ich hab mal gelesen, das Acnologia der Vater von Zeref ist, stimmt das?

3 Antworten

Vom bisherigen Stand der Folgen hat man darüber nichts erfahren und auch im Fairy Tail Wiki welches auf Englisch ist stand nichts darüber, dass er Zerefs Vater ist.

Es ist bekannt das natsu der kleine bruder von zeref ist. und ich glaube das nicht nur mir aufgefallen ist das natsu und acnologia sich ähnlich sehen. deswegen glaube ich schon das acnologia mit den beiden verwandt ist, vielleicht ist er auch wirklich der vater der beiden. wenn dies stimmt wird dies auch in den kommenden manga kapiteln erwähnt werden, da bereits der ultimative krieg angefangen hat.

Nein. Bin auf aktuellem Manga-Stand und sowas wurde nie auch nur angedeutet. Ist nur ein Gerücht.