Wie lange wird die Serie fairy tail noch gehen?

6 Antworten

Final Season wird mit Folge 51 enden, also in zwei Wochen. Es gibt aber einen Manga als direkte Fortsetzung. Fairy Tail 100 Years Quest. Da könnte irgendwann ein Anime dazu kommen. Angekündigt ist bisher nichts.

Fairy Tail hat eigentlich nur drei Staffeln.

  1. Fairy Tail (2009): Episode 1 bis 175
  2. Fairy Tail (2014): Episode 176 bis 277
  3. Fairy Tail: Final Season (2018): Episode 278 bis voraussichtlich 328

Die aktuellste Episode ist momentan 326. Es kommen also noch zwei Episoden.

Die Staffel wird nicht umsonst "Fairy Tail: Final Season" genannt...

51 Folgen sind geplant.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
AnimeSuchti931  23.01.2022, 00:46

Man kann sich nicht sicher sein ob dass mit fairy tail 100yeares auch adaptiert wird

sind nur noch 1 oder 2 folgen dann wurde alles adaptiert

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui