Fairy Tail Acnologia/Zeref Spoilerfrage?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeref ist unsterblich, aber er weiß, dass Acnologia stärker ist als er.

Zeref empfindet kein Hass, sondern Angst. Wenn Acnologia alle vernichtet und Zeref alleine übrig bleibt? Dann hat er bis in alle Ewigkeit ein Spielzeug und das ist dann die reinste Folter.

"Und wieso war Acnologia so scharf darauf END zu zerstören" - davon weiß ich nichts. Hab den Anime (er ist mittlerweile zuende) komplett angeschaut und kann mich daran nicht erinnern, dass es gesagt wurde. Acnologia will in erster Linie einfach alle Drachen auslöschen und keine Ahnung was END damit zu tun hat. Zeref hat END erschaffen, damit er sich selbst damit zerstören kann, um den Schicksal durch Acnologia zu entweichen.

Zeref hat Acnologia nicht ercshaffen - wie es dazu kam, wirst du noch erfahren.

Ka wo du immer deine Informationen hernimmst :D Da sind schon einige Falschaussagen dabei ._.

junior9966
Fragesteller
"Und wieso war Acnologia so scharf darauf END zu zerstören"

Ach dann war Acnologia wegen Zeref bei dieser Taurus Gilde wo er gegen Igneel gekämpft hat, ich nahm an er sei wegen dem Buch (END) da welches Zeref auch unbedingt haben wollte.

Zeref hat Acnologia nicht ercshaffen - wie es dazu kam, wirst du noch erfahren

Das war die stelle mit dem Eclipse Portal, habe Fairy tail ne ganze weilie nicht mehr angeschaut bis vor ne Woche etwa, kann sein das ich da was vertauscht habe.

Zeref ist unsterblich, aber er weiß, dass Acnologia stärker ist als er.

Das habe ich auch schon gesehen, wurde bei den letzten 2-3 Episoden dann gesagt.

Alfredobsjvdk12  24.03.2024, 19:39

Nein es stimmt Acnologia war wegen dem Buch END da das hat der Herscher der Unterwelt so gesagt als Acnologia kam