Wer ist Natsus Vater?(Fairy Tail)

2 Antworten

Sagen wir mal so...im Manga ist Natsus Ursprung schon bekannt, aber noch nicht im Anime, da wird es noch etwas dauern. Ich sag mal nichts dazu, weil es echt ein verdammt großer Spoiler ist...aber ein anderer User hat es ja schon verraten... :P

TrueSchaubi  09.03.2015, 19:14

Welches Kapitel. Natsus herkunft oder wahreFamilie wurde soweit ich mich erinnere nicht bekannt gegeben.

TrueSchaubi  10.03.2015, 00:28
@DoktorUnken

Nope, Natsu wird für irgendwas gebraucht, Sagt nichts über seine Herkunft aus. Es gibt keine Info ob erschaffen, entführt oder hergegeben wurde. Er wurde ausgewählt

DoktorUnken  10.03.2015, 00:34
@TrueSchaubi

Naja...wenn Zeref sagt, dass E.N.D. (der angebliche Gildenmeister von Tartarus) für Etherious Natsu Dragneel steht, dann glaub ich schon, dass man dadurch Rückschlüsse auf seine eventuelle Herkunft schließen kann.

Es gibt Behauptungen aber offiziell ist dieser unbekannt. Oder du fragst selbst Hiro Mashima :)