Wie alt ist Natsu Dragneel aus Fairy Tail?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß dürfte Natsu 18 nach dem aktuellen Timeskip sein. Plus die 400 Jahre durch das Eclipse Tor (Spoiler aus dem Manga).

DoktorUnken  23.06.2016, 18:33

Nun, er ist ja 400 Jahre durch die Zeit gereist. Nicht wirklich gealtert.

DubskyAnswers  25.06.2016, 03:04

Vor 400 Jahren geboren, ergo auch 400+ Jahre alt

Miyuki3112  28.07.2016, 15:27
@DubskyAnswers

Es gab einmal eine Folge (eine der älteren Folgen), da wurden die Fairy Tail Magier eingesperrt, und alle, die jünger sind als 80 Jahre, konnten die Barriere übertreten.
Die einzigen, die es nicht rausgeschafft haben, sind Makarov, Gajeel und Natsu. Makarov ist über 80, klar, aber die anderen beiden sind Dragon Slayer, das beweist also, dass sie über 400 Jahre alt sind :D

Sein genaues Alter ist nicht bekannt. Aufgrund von Ereignissen aus dem Manga, die ich lieber nicht spoilern will, kann man sein Alter auch nicht so genau einschätzen.