ACNL Wann kann man den Hai fangen?

2 Antworten

Soweit ich weiß, gibt es die immer von Juni-August. Von 17-7 Uhr. Am besten gehst du auf diese eine Insel. Wenn es regnet hast du noch bessere Chancen ( :

Lumazalia
Fragesteller

Vielen Dank Coccatielkiddo,

du hast mir sehr geholfen! ;-) Wenn du weisst wie viel Sternis er bringt, wäre das auch noch sehr toll. Wenn nicht, ist es auch egal.

Coccatielkiddo  02.11.2017, 16:57

Kein Ding ! Und ja, für einen Hai bekommst du 15.000 Sternis,einen Hammerhai 8.000 Sternis, Sägehai 12.000 Sternis, Mondfisch 4.000 und für einen Walhai 13.000 ( —: Viel Glück

Lumazalia
Fragesteller
@Coccatielkiddo

Vielen Dank! Du scheinst mir wirklich viel über Animal Crossing New Leaf-Welcome Amibo zu wissen. Wollen wir unsere Freundescodes austauschen? Würde mich freuen,

deime Lumazalia🍀

Coccatielkiddo  22.11.2017, 15:55

hi, gerne! Ich hab das Spiel nur lange nicht mehr gespielt.. aber wir können gerne mal zusammen spielen •v• und sorry für die späte Antwort..

Dazu brauchst du die Insel. Wenn du zwischen 19-( glaube ) 22 Uhr auf der Insel bist kannst du die ich nenne sie mal „ beste Tiere“ fangen wie Haie, Seidenspinner, Cyclommatus, Pracht Hirschkäfer, Nashornkäfer, Elefantenkäfer, etc... die dir viele Sterins einbringen. Nur ein Tipp bei manchen Insekten musst du dich ziemlich vorsichtig ranschleichen weil sie sonst wegfliegen was ziemlich ärgerlich ist. Hoffe konnte dir helfen LG ☺️🍀

Lumazalia
Fragesteller

Okay, vielen Dank! Ich werde einfach auspdobieren was von den Antworten stimmt.

889977  08.11.2017, 13:38

Gerne ☺️🍀