achtet ihr auf eure ernährung ?

7 Antworten

Ja ich achte darauf. Was aber nicht bedeutet, das ich nicht esse was worauf ich Lust habe. Ich habe halt nur zu 99% Bock/Lust auf gesundes Essen und selten auf ungesundes.

Ich esse natürlich das was mir schmeckt- es kommt mir nicht in den Sinn etwas zu machen / kochen nur weil im Netz steht das ist gesund und sollten alle essen.

Nein das kann machen wer will ich jedenfalls nicht

chanfan  18.01.2024, 18:31

Also achtest du bewusst darauf das es dir schmeckt. :)

Luca747  18.01.2024, 18:32
@chanfan

wo das herkommt ist ein Punkt- aber das grenzen wir schon sehr ein !

Dragonball99300
Fragesteller

das problem is, uns schmeckt immer nur das, was auf dauer schädlich sein kann

wer würde schon freiwillig brokkoli essn wenn er nicht wüsste das es gesund ist

Persönlich achte ich sehr darauf, was ich in mich reintue. Da ich auf diese LEBENSmittel meist aber auch richtig Lust habe, ist es einfach meine Routine :-)

Du bist, was du isst!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit
achtet ihr auf eure ernährung ?

Ja, immer.

Es ist wichtig für die Gesundheit, das Wohlbefinden und das Aussehen.

Das bedeutet aber nicht, dass ich den ganzen Tag nur Gemüse essen würde!

Das Achten auf die Ernährung fängt beim Einkauf an und dann kann man auch essen, worauf man Lust hat.