Achselhaare rasieren oder nicht (m14)?

9 Antworten

Da leider vorgegeben wurde, was wir sagen dürfen und was nicht, formuliere ich meine Meinung anders: Jeder handhabt das unterschiedlich. Was ich mache, musst du noch lange nicht gut finden. Du musst selbst herausfinden, was für dich am geeignetsten ist. Nimm dir doch einfach mal einen Zettel und schreib Pro und Contra zu diesem Thema auf. Dann findest du ziemlich schnell selbst heraus, was du machen sollst oder nicht. Eine weitere Möglichkeit ist, sich zu rasieren und einfach mal auszuprobieren, welche Erfahrungen du damit machst.

Solange es Dich nicht stört und falls vorhanden deine Freundin auch nicht stört geht das doch noch.

Es gibt Leute, die haben viel längere Haare, da ist das echt mal noch gut und völlig im normalen Bereich.

Ich, W18, finde Achselhaare schon etwas abstoßend. Mein Freund muss die rasieren ;)

Das gleiche gilt für mich bei Brust & Schambehaarung. Was auf jeden Fall dranbleiben sollte sind die Haare an Armen & Beinen.

Hoffe ich konnte dir helfen. LG

Nicht rasieren, das gibt Stoppeln und juckt. Kauf Dir einen Epilierer.

Achselhaare genau wie Schamhaare, mit 10,11,12 J. wartet jeder Junge darauf das Haare wachsen. Jeder vergleicht mit anderen Jungs wie weit einer ist weil damit deutlich wird wie weit man in der Pubertät ist und weil es männlicher aussieht.

Sind dann die Haare da, manchmal Schamhaare zuerst, manchmal Achselhaare, fangen Jungs an, dem Trend folgend, alle glatt zu rasieren.

Dann sehen sie wieder aus wie ein 8jähriger.

Etwas stutzen oder in Form.bringen, ob. Aber komplett rasieren halte ich nichts von und verstehe es nicht das es so viele machen.

Vielleicht sind einige Pornodarsteller für die ein Vorbild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung