Acer Aspire V3-772G Einbaurahmen für Festplatte (oder Alternative)?

1 Antwort

bei vielen notebooks kannst du das optische laufwerk (dvd/cd) durch einen einbaurahmen für eine zweite hdd ersetzen. funktional dann wie ein netbook oder ein tablet, die haben auch keine optischen laufwerke mehr.

bei mobilen geräten musst du eben kompromisse eingehen, ansonsten musst du beim pc bleiben, den man fast unbegrenzt ausbauen und erweitern kann.