Acer Predator Helios 300 nachrüsten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey bei ebay gibt es ein Gebrauchtes Asus. Hat im Test gut abgeschnitten. Guck mal.

https://www.ebay.de/itm/ASUS-GL702ZC-Notebook-AMD-RYZEN-1700-16-GB-RAM-1-5-TB-SSD/274190158986

scumanjieb
Fragesteller

Na es soll schon ein Neugerät werden. Hab jetzt noch das Predator Triton mit einbezogen. MSI ist raus, da hab ich leider mit dem Support zu schlechte Erfahrungen gemacht. ASUS, ja, kann man mal gucken...

Muss ich mich jetzt nochmal bissl durch die Foren klicken am WE.

Notebook kaufen is genauso schlimm wie Autokauf im Vorfeld :-)