Frage von j0chn1, 468

Acer Aspire V3-772G aufrüsten?

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes notebook 

http://www.amazon.de/Acer-Aspire-V3-772G-747a161-12TMakk-Notebook-schwarz/dp/B00...

Kann ich die Grafikkarte und den Prozessor tauschen / aufrüsten?

Kennt ihr auch gute Möglichkeiten die Kühlung zu optimierten?

Ich benutzte schon eine unterlegt mit Lüftern.

Vielen dank

j0chn

Antwort
von Sascha0405, 465

Bei einem Laptop kann man nichts großartig aufrüsten. Deswegen kauft man sowas nicht, wenn man irgendwann aufrüsten will. Bei 99% aller Laptops ist die Grafikkarte nämlich keine Grafikkarte, sondern ein Grafikchip. Dieser ist fest auf der Platine installiert. Bei der Kühlung kann man auch nichts ändern. Wichtig ist aber, dass der Laptop gereinigt werden. Einmal aufmachen und Lüfter, sowie Belüftungsschlitze von Staub befreien. Mehr geht nicht. Natürlich kann man auch ein Pad unterlegen. Sollte aber nicht notwendig sein.

Kommentar von j0chn1 ,

Ich habs befürchtet. Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten