Abstimmung : was war der höchste Betrag, den ihr bei Strom erstattet bekommen habt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ca. 150 € 38%
ca.50 € 15%
andere Antwort : 15%
ca. 100 € 8%
ca. 200 € 8%
250 € - 300 € 8%
350 € - 400 € 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort :

Dieses Jahr über 600€ 😂 wie auch immer ich das geschafft habe aber gut. Wobei man dazu sagen muss dass ich täglich 12 Stunden außer Haus bin und den nach kaum zu Hause um Strom zu verbrauchen. Hier läuft vielleicht abends mal für vier Stunden der Fernseher oder die spielekonsole und ich lade morgens zwei Handys auf (ca 1-1,5 Stunden) und nutze halt Ofen oder Herz für 30 bis 60 Minuten am Tag und 1-2x am Tag nutze ich den Wasserkocher. Licht habe ich praktisch nur im Herbst oder Winter an wenn es draußen früh dunkel und spät hell wird und ansonsten habe ich keine Lampen an. Allerdings beziehe ich heißes Wasser über einen Durchlauferhitzer wo ich aber auch nur alle zwei Tage höchstens welches brauche. Spülmaschine läuft auch nur ein bis zweimal die Woche genauso wie meine Waschmaschine nur einmal die Woche läuft.

andere Antwort :

Ich habe ein relativ konstantes Abnahmeverhalten. Insofern sind Guthaben, die mit dem nächsten Bankeinzuge verrechnet werden, für mich statistisches Rauschen.

ca. 150 €

ca 100 -150 leider dieses mal weniger wurden wegen dieser ollen Energie sache

ca.50 €

Meine Abschläge sind niedrig und so habe ich schon oft nur 30 Euro zurückbekommen.

Torrnado
Fragesteller

tztztz

ca. 200 €

Jedes Jahr so um die 200.