Abschlussprüfung teil 1?

2 Antworten

Die Zwischenprüfung zählt nur 25%. Häng dich im 2. Teil einfach rein und lerne viel. :) Sag es einfach deinem Betrieb. Er wird schon nicht sauer sein. Wenn doch, weißt du, wo du nach der Ausbildung NICHT arbeiten möchtest.

Alles nicht so schlimm, wie du denkst. Zur Not kann man die Ausbildung verlängern und die AP 2 wiederholen. Bei AP 1 sollte das dann glaube ich auch irgendwie gehen.

lucyjwkwn
Fragesteller

Kann ich denn auch die Ausbildung bestehen, oder dabei die Ap1 zu wiederholen?

Schlechte Noten sind relativ. Welche Note hast du bekommen? Solange du keinen 5er und DE 6er bekommen hast, ist alles gut. Durchkommen ist die Hautpsache. Alles andere ist Kosmetik.

Merke dir für die Zukunft, egal in welchem Bereich. Nie etwas sau gutes erwarten. Rechne immer mit etwas Negativem. Dann ist die Enttäuschung geringer, wenns so eintritt und die Freude umso größer, wenn das Ergebnis viel besser ist. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich