Erfahrung Teil 1 der gestreckten Abschlussprüfung Kauffrau7-mann für Büromanagement?

2 Antworten

Ich weiß, absolut nicht hilfreich, aber mach dir keinen Kopf und hab keine Angst. Diese Ausbildung besteht fast jeder. Wir hatten eine Durchfallquote von knapp 3 %.
Jeder, der sich bisschen bemüht, kriegt das hin. Hast du die wichtigsten Excel-Funktionen und den theoretischen Stoff gelernt? Dann kann dir gar nichts passieren.
Ganz wichtig: Immer ans Speichern denken!

Wer sagt denn, dass an sich vor Prüfungen fürchten muss ?

Man muss sich nur fürchten, wenn man nichts weiss.

Dafür lernt man aber vorher, dass dies nicht der Fall ist.