Was kam bei euch in der Teil 1 der gestreckten Abschlussprüfung für Kauffrau für Büromanagement vor?

1 Antwort

Wenn wir dir sagen, was bei uns dran kam, dann wirst du nur das lernen? Denn das bringt nichts, jede Prüfung hat andere Themen.

Wenn ich mich recht erinnere, mussten wir im Word einen Brief gestalten oder nachstellen sogar. Mit Tabelle und allen Funktionen

Steckdose53119
Fragesteller

Natürlich werde ich nicht nur das lernen was ihr mir erzählt, so habe ich einfach eine bessere Orientierung aber Danke trotzdem :)