Abschlussprüfung Ernährung und Gesundheit Realschule Bayern?

2 Antworten

Vergleiche das Kurrikulum aus dem Internet mit den Inhalten aus deinem Unterricht und hake das entsprechend ab.

Diese Bereiche lerne noch mal gründlich.

Den Rest schau dir im Internet soweit möglich an, damit du zumindest weißt, worum es da jeweils geht.

Hab auch in 6 Monaten Prüfung naja eigentlich 4 Monate und gute 20 Tage und schreibe bwr . Ich werde im März anfangen zu lernen und werde meine Lehrerin einfach nach einer Liste fragen mit allen Themen.

Anna0622  04.02.2024, 01:11

Und März,April,mai und 18 tage weil deutsch ja am 19 ist finde ich genug Zeit. Ich möchte ungefähr jeden Tag 45 min lernen