Wann sollte man anfangen für die prüfungen zu lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich persönlich habe dieses jahr meinen abschluss gemacht auch real, und ich hab nicht gelernt und hab mit 2,3 bestanden ^^

meistens machen die lehrer einem mehr angst also notwendig ist, wenn du alles im unterricht schon verstanden hast dann würde ich das einfach noch mal ca 1monat vor der prüfung wiederholen und dann müsste das klappen

viel erfolg dir noch :)

akire123
Fragesteller

ok Danke :)

Lernen,immer zwischendurch mal ein bischen lässt sich besser Merken,gerade bei der Texterfassung,nur nicht mit Hauruck

ich würde 2 monate vor der prüfung intensiv lernen, weil so hab ich es geschafft meine abschlussprüfung hinzubekommen^^ aber halt bisschen aufpassen in der schul muss auch sein.