Romantische Teenager Filme (High school/College usw)

1 Antwort

frontalknutschen vielleicht oder girls club. die sind so teenie filme mit high school zeugs aber ich weis ja nicht wie alt du bist. ich bin 16 und gucke die filme jetzt nicht mehr so unbedingt weil sie einfach nicht so meinem alter entsprechen aber wenn du keine ahnung 14 oder so bist findest du die bestimmt gut :-)

JosRely
Fragesteller

Also girls Club hab ich schon gesehen und fand ihn auch nicht so toll. Aber Selbst ist die Braut (ich weiß hat nichts mit high school zu tun) fand ich auch sehr schön. :)