Abschieds Geschenk für meine Klasse?

5 Antworten

Ein gemeinsames Foto ist immer eine gute Idee du kannst aber auch auf die Rückseite für jedes Kind etwas besonders bzw. persönliches drauf schreiben. Und vielleicht noch eine Schokoriegel bzw. Gummibärchen.

Ein gemeinsames Picknick mit den Kinder ist auch immer eine schöne Abschluss Idee. Jedes Kind kann dann ein bisschen was beitragen.

Also was mal eine Lehrerin gemacht hatte fand ich echt cool. Wir wussten alle nicht, dass es die letzte Stunde mit ihr sein würde und haben Bilderrahmen bemalen und gestalten dürfen. Am Ende hat sie uns gefragt warum wir das gemacht hatten und keiner hatte eine Idee. - Das waren übrigens Bilderrahmen aus Pappe, somit also nicht zu teuer ;)

Dann hatte sie jedem von uns ein Klassenfoto und nen Kinderriegel gegeben.

Ich hatte mich damals so gefreut weil wir zum einen nen entspannten Unterrichtstag hatten und eine Erinnerung mitgenommen haben! ^^

Einen gemeinsamen Grill- Abend, oder zusammen ins Kino oder in die Disco...
Habt Spaß, tauscht Geschichten und Anekdoten aus und unterhaltet Euch gut. So jung werden Ihr nie-wider zusammenkommen.

Wenn ihr vllt einen Vormittag erst raus geht und jeder noch etwas zum Essen und Trinken mitnimmt kann man ein schönes Picknick machen! Du brauchst nur eine Decke und dann bekommt am Ende jeder ein Foto und einen Schokoriegel / Gummibärchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde einfach eine runde Eis springen lassen, das finden alle super😁