Abschiedsgeschenk Ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Klar doch! Es ist eine nette Aufmerksamkeit von euch und auch wenn sie sagt, sie wolle ja gar nichts, wird sie sich dennoch drüber freuen, dass ihr sie mit einem Geschenk überrascht.

Ja

Das gehört einfach dazu. Auch wenn sie sagt sie möchte nichts, wird sie sich über eine Kleinigkeit freuen

Ja

Auch wenn sie gesagt hatte, dass sie nichts möchte, freut sie sich jetzt bestimmt über eine Erinnerung von euch, etwas persönliches. Eine Karte mit netten Sätzen von euch zB. Oder ein schönes Fotobuch als Andenken😀Ich hätte mich darüber gefreut. LG🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – introvertierte und zufriedene Glückskatze🐈🍀
Ja

Finde eine kleine Überraschung ist nichts verwerfliches.. aber vielleicht ist es ihr evtl unangenehm Geschenke zu erhalten oder so 🤷‍♀️ trotzdem eine schöne Geste von der gesamten Klasse :)