Abschiedsgeschenk für Chef ja/nein?

4 Antworten

eher nein, wenn alle sammeln und gemeinsam ein Abschiedsgeschenk kaufen, beteilige dich, wenn nein, lass es. Aber verabschiede dich wenn du die Gelegenheit hast

Ja denke Pralinen sind eine gute Wahl! :)

Wenn er ein netter Chef war, dann würde ich mich von ihm persönlich verabschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also eigentlich sollte ja das ganze Team zusammen ein Geschenk besorgen... ich verstehe diesen Einzelgang jetzt gar nicht.

Aber gut ..wenn man sich jetzt unbedingt gesondert einschleimen und vom Team abgrenzen will ..dann kannst du natürlich eine Schachtel Pralinen besorgen.. mir wäre das eher peinlich

HSLT94
Fragesteller

Das hat ja wohl nichts mit einschleimen zu tun. Wozu auch? Er geht ja weg. Es ist nicht so, dass ich einen Nutzen daraus ziehen würde. Ein gemeinsames Geschenk gab es schon vor 2 Wochen. Ich fände es nur unangebracht sich mit leeren Händen persönlich zu verabschieden.

Diese Antwort ginge auch mit netteren Worten. Ich verstehe nicht, wieso hier alle so negativ geprägt sind. Asozial.

Atlantica666  24.10.2019, 21:34
@HSLT94

Wie bitte,,? Der einzige der sich hier asozial äußert das bist ja wohl du