Abschiedsgeschenk für jemanden, der die klasse verlässt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns war auch schon mal so ein fall in der schule. Wir haben mit der heute noch kontakt, Und wir haben ihr was gebastellt.

Du kannst einen großen Bilderrahmen kaufen und bilder von euch ausdrucken ,von euren erlebnissen , die dann ihn den bilderrahmen kleben und immer etwas unter das bild schreiben. Also was ihr z.B an diesem tag erlebt habt bzw von den erlebnissen die ihr zsm mit der klasse erlebt habt

Hab ich auch mal für ne freundin gemacht , sie hat sich total gefreut

xEmix
Fragesteller

wenn wir ihr so etwas von der gesamten klasse schenken wollen wird das schwierig, weil sie ja nicht mit allen etwas macht, aber ich möchte ihr auch noch alleine etwas schenken und das ist eine suuuper Idee! danke

Feiert alle zusammen eine Abschlussparty, nur für sie!

xEmix
Fragesteller

gute Idee, vielleicht machen wir das :) trotzdem wollten wir ihr auf der Party dann noch ein extra geschenk überreichen: hast du dazu noch eine Idee? danke schonmal für die antwort