Abschiedsgeschenk Klassenkameradin?

14 Antworten

Das solltet ihr eigentlich besser wissen,oder entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Sachen Liebe kenne ich meistens bestens aus

Jeder von Euch könnte Eine DinA 5 Seite gestalten ..egal Wie (bleibt jeden selbst überlassen) zb.Ein Foto von sich .. etwas gemaltes , ein paar Nette Worte , ein Gedicht , gute Wünsche , Aufkleber , Erinnerungen, usw usw.. seid kreativ . Diese Blätter am besten aus bunten Karton (kann man sich zurechtschneiden) dann mit einen Locher jedes Blatt lochen und Wie Ein Buch zusammenbinden ..sieht sehr hübsch aus und wäre vlt.Eine nette Idee für Euch LG 💖

Am besten wäre wirklich eine schöne Karte wo alle unterschrieben. Wenn die Klassengemeinschaft gut ist, kann ja vielleicht jeder 50ct oder so in ein Topf werfen und davon denn ein Strauß Blumen oder ähnliches:)

Besprich das mal mit deiner Klasse, das ist eingetlich gar nicht so ĂĽblich, du als beste Freundin kannst das natĂĽrlich machen, finde aber dass niemand sich verpflichten fĂĽhlen muss da mitzumachen. eine Schatel Pralinen oder sowas reicht da definitiv aber nichts groĂźes....

Mir haben mal meine Nichten zum Geburtstag ein Buch gebastelt mit alten Fotos und Sachen die wir zusammen erlebt haben. Kannst ja sowas fĂĽr deine Freundin auch machen

LegitItachi  11.07.2020, 18:29

Obwohl du Uhr auch ein Geschenk kaufen kannst