Erzieherin verlässt Kiga gibt man ihr dann Abschiedsgeschenk?

4 Antworten

Eine schöne Karte und einen Blumenstrauß mit mehreren Elten zusammen, evtl. allen Eltern der Gruppe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

Klar, kann man machen, vielleicht machen noch mehr Eltern mit. Sie wird sich sicher über die Anerkennung ihrer Arbeit freuen.

Achmano766
Fragesteller

Was könnte ich ihr schenken? Die ist nur noch nächste woche da danach ist sie leider weg bis dahin kann man leider nocht so schnell was organisieren würde deshalb selber schenken

Akka2323  17.02.2020, 18:34
@Achmano766

Gutschein für Buchhandlung mit ein paar Blümchen zusammen?

Ja klar, wir haben uns mit den Eltern zusammengetan und ihr einen Gutschein fuer ein Schmuckgeschaeft geschenkt.