Hättet Ihr Vorschläge für ein Geschenk für unseren Chemie Lehrer?

4 Antworten

Ich weis nich ob es euch gefallen würde,aber wir haben unserer lehrerin eine überraschungsparty mit konfetti(auch wenn es eigentlich nich erlaubt ist),partyhüten,musik, muffins und kleinen spielen gemacht dazu haben wir noch ein foto von der klasse und eine karte gemacht mit einer pinnwand aus korken in herz form darüber haben wir REMEMBER geschrieben(haben es auf eine rückseite vom zeichen block die wir schwarz angemalt haben geklebt und remember haben wir in weiß geschrieben).Sie hat sich sehr gefreut und sogar ein bischen geweint :) also ist es sehr gut angekommen

Hoffe konnte dir weiter helfen

stellamueller99
Fragesteller

Hey danke das ist ne tolle Idee aber wir kennen den Lehrer erst seit einem Jahr also wir sind jetzt nicht sooo eng mit ihm .. Aber Kuchen zu essen und ein bisschen zu feiern in der letzten Stunde ist ne gute Idee :)

Wir haben unserem Chemielehrer nach unserem Abi zum Abschied nen neuen Laborkittel mit seinem eingestickten Name geschenkt. Bringt natürlich nur etwas, wenn der Lehrer weiter unterrichtet und nicht in den Ruhestand geht. Wenn da genug Leute zusammen legen, wird des auch nicht so teuer.

stellamueller99
Fragesteller

Ja tolle Idee aber etwas doof wenn er ja dann nicht mehr unterrichtet :/ Danke trotzdem :)

Eine Wasserflasche oder Giesskanne wo H2O draufsteht oder Wassermoleküle draufgemalt sind und ihr alle noch drauf unterschreibt.

stellamueller99
Fragesteller

Das mit dem unterschreiben ist gut👍🏼 vielleicht machen wir das auf ein tshirt danke :)