in welchen klassen hat man sexualkunde?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, auf welche Schule du gehst und wo die Schule liegt. Wir hatten das Thema in der 8. nochmal.

Ich hatte dieses Fach in meiner ganzen Schulzeit nicht, nur alle paar Jahre ist ein Fachmann gekommen und hat uns darüber informiert...

kommt drauf an auf welche schule du gehst..und welches bundesland.

wulliknulli
Fragesteller

gymnasium in bw

eigentlich solltest du es jetzt verstanden haben....

kommt noch vererbungslehre in der 9 oder so, aber das hat ja damit eigentlich nix zu tun....

ich hatte 4. , 6. , und ende 8.