absage nach Probearbeit?

3 Antworten

Vielleicht gab es andere Gründe, die er dir nicht genannt hat. Oder es gab einen anderen, der schneller war oder sonst irgendwie mehr überzeugt hat. Natürlich hat man am ersten Tag noch keine Routine. Es bringt aber nichts, sich länger darüber zu ärgern, schau nach vorne, es gibt andere Stellen.

Vielleicht gibt es ja andere Gründe die man dir nicht nennet...

KevG2550
Fragesteller

es war noch ein anderer am probearbeiten, er kannte den chef wahrscheinlich deswegen

Wenn du gut gearbeitet hast, sei froh, dass es nicht geklappt hat.

Dein Arbeitgeber hat offenbar die eierlegende Wollmilchsau gesucht. Kann mir gut vorstellen, dass diese Erwartungshaltung für ein schlechtes Betriebsklima sorgt.