Abnehmen mit fast food?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, so paradox es auch für viele klingen mag, das ist möglich.

Du wirst dabei nur eben stark hungern, viel Muskelmasse und weniger Fett verlieren durch die schlechten Nährwerte, aber du wirst abnehmen, wenn das Kaloriendefizit bleibt.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Ja, das ist möglich, aber das schwächt dann deinen Körper sehr, aber das geht schon weg wenn du etwas gesundes essen essen würdest und bisschen sport treibst. LG.

Zumindest mit McDonalds & Co nicht. Zum einen haben selbst die kleinsten Fastfood-Produkte wie ein McDonalds-Cheeseburger eine unheimlich hohe Kalorienzahl, zum anderen machen sie kein bisschen satt.

Wenn überhaupt, vielleicht mit einem Döner mit wenig oder keiner Sauce.

Nein, das funktioniert nicht. Fast Food ist so konzipiert, dass man danach süchtig wird. Außerdem muss man um abzunehmen viel Salat essen. Schon ein Burger führt zu Übergewicht, wenn man wenig Tomaten isst. Darum ist auch McDonalds Salat so gesund, weil man damit abnehmen kann. Aber ist das Fast Food? Überleg es dir.

Nein, das wird nicht funktionieren. Um abzunehmen brauchst du auch bestimmte Stoffe die dir beim abnehmen helfen. Wenn du dir Transfetter und anderen Müll gönnst beungünstigst du das Abnehmen. Zumal dir ein Cheeseburger am Tag oder eine halbe Pizza gar nicht reichen werden, um fit durch den Tag zu kommen. Du wirst hungern und letzten Endes zusätzlich zwischendurch Sachen essen.

Willst du abnehmen, solltest du also deine Ernährung umstellen. Wenn du dich gesund ernärst, wirst du satt sein und auch abnehmen.