Kann man in der Massephase auch ein bisschen mehr fast food essen weil man ja eh zunimmt solange man protein und alles genug nimmt?

1 Antwort

Es gibt eine Saubere und eine Schmutzige Massephase, die du beschreibst ist die Schmutzige

Ich zitiere mal "Das Endergebnis einer schmutzigen Massephase oft eine Cuttingphase, die erheblich länger dauert… Und niemand möchte mehr Zeit damit verbringen, seine Kalorien einzuschränken!"