Kann man mit Fast Food abnehmen?

10 Antworten

Ja kann man. Ich habe Freunde die Bodybuilding auf Basis von Fast Food betreiben, die essen tägl. in einer Fast Food Kette unabhängig davon ob sie bulken oder cutten.

Jawoll. Was man isst, ist egal. Die Menge macht’s.

Aber natürlich sollte man sich gesund und ausgewogen ernähren.

Theoretisch ja, aber Du wirst ständig Hunger haben.

Würde theoretisch funktionieren, allerdings treten dann schnell Mangelerscheinung auf, sprich du wirst krank, weil gewisse Elemente in der Ernährung fehlen.

Zudem ist fast-food ;-) allgemein recht kalorienreich, da wird es sehr schwer den ganzen Tag zu essen und dennoch unterm Limit zu bleiben. Das klappt vielleicht mit einem 6er McNugget und Wasser auf den ganzen Tag verteilt.

Fast Food in anderer Form ja

Die Brötchen aus Dinkel
Belag Salatblatt ect
Darauf Lachsschinken weil 3% Fett

Brötchen mit Diätmargarine dünn bestreichen
Als Fleisch entweder Huhn, Pute ect also alles was wenig Fett hat

newcomer  14.08.2020, 14:51

Fast fertig und guut