Abnehmen der zahnspange?

2 Antworten

Den Zahnarzt morgen darauf ansprechen.

Hey hast du mit deiner Mutter mal geredet was sagt sie? Sie kann den Termin vielleicht absagen bzw. anrufen sonst frag morgen die Ärzte ob das denn schon fertig ist und sag das du damit nicht zufrieden bist.

Lol2727363271
Fragesteller

Ja sie sagt auch dass es auf keinen Fall abgenommen werden soll weil ich mein man kriegt ja nicht jeden tag eine zahnspange :/

verreisterNutzer  22.08.2021, 19:56
@Lol2727363271

Ja außerdem habt ihr ja wahrscheinlich dafür bezahlt und wenn du nicht zufrieden bist dann sollte sie aufjedenfall anrufen!!