Ablage für Langhantel mit Gewicht?

2 Antworten

Nun dann hast du meiner Meinung nach das falsche Produkt gekauft. Für ein Homegym, vor allem wenn man mal alleine trainiert, sollte es eigentlich ein Power Rack sein mit entsprechender Multibank.

Da unter gibt es natürlich auch Squat Stands. Die sollten aber hinten verbunden sein, damit die nicht umkippen oder sich zu sehr verschieben und natürlich sollte es ein Modell sein, dass auch Saefty Spotters anbietet.

Wenn es nur fürs Bankdrücken sein soll, dann gehen natürlich auch Saefty Stands oder wenn es ganz billig sein soll, verstellbare Gerüstböcke aus dem Baumarkt. Sind natürlich rustikaler und nicht mit Kunststoff umzogen zur Geräuschdämpfung.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Wenn du Platz hast, bietet sich ein Power Rack an

Ansonsten ein Langhantel Rack/Ständer, das man entsprechend einstellen kann fürs Bankdrücken/Kniebeugen

Youngdriver
Fragesteller

Gibt es etwas kleineres? :)