Abi Interpretation?

3 Antworten

Jetzt kann man sowieso nix mehr ändern und hoffen, dass du noch genug punkte bekommst und das eventuell ausgleichen kannst

Ich würde sagen, dass das eigentlich in Ordnung ist. Ich hab eigentlich nie eine Deutungshypothese und eine Zusammenfassung wäre schön, aber das sind nur ein paar Pünktchen. Das gleiche gilt für den Sprachstil. In Deutsch kann man eigentlich gar nicht zu ausführlich sein und wenn du deinen Ansatz begründet hast, muss dir der Lehrer auch für einen Ansatz, der nicht seinem entspricht Punkte geben. 5NP schaffst du auf jeden Fall :)

July2001
Fragesteller

Okay Danke, na dann hoffe ich mal :/

Besprich das doch mit Deinem Deutschlehrer. Der weiß mehr.

July2001
Fragesteller

Der darf sich dazu nicht äußern. Hab ich schon versucht