Abgeplatzten Lack an Möbel ausbessern?

2 Antworten

Unter den abgehobenen Lack etwas Holzleim auftragen und die abgeplatzten Stellen mit Spachtelmasse extra für Holz ausbessern und dann etwas polieren.

Laura1999629
Fragesteller

Danke werde ich versuchen.

Vergiss es. Das ist kein Lack. Da ist die Spanplatte ausgebrochen. Da die Späne kreuz und quer stehen, kriegt man das nie wieder plan angepresst, nicht mal mit einer Schraubzwinge. Man kann höchstens die Brocken rauspopeln und die Krater mit Spachtel verfüllen.