Warum kein roter Nagellackbein mann?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kannst tragen sieht gut aus 67%
Eher nicht 17%
Die Farbe ist zu weiblich 17%

7 Antworten

Kannst tragen sieht gut aus

klar, warum eigentlich nicht auch Nagellack - egal in welcher Farbe - auch beim Mann - jeder soll sich meiner Meinung nach so kleiden und stylen, wie es ihm/ihr gefällt, ich denke aber, das ich mit dieser Meinung und Toleranz zu einer Minderheit in unserer Gesellschaft gehöre (leider leider) und viel viel zu viele Menschen andere aufgrund ihrer Kleidung/Style (zB Mann im Rock oder mit Nagellack) in irgendwelche "Schubladen stecken"

Toesmen8908
Fragesteller

@manza ,ich habe keine negativen Kommentare Erhalten

manza58  30.06.2022, 19:29
@Toesmen8908

das freut mich für Dich, und wünsche Dir, das es auch so bleibt

Kannst tragen sieht gut aus

Entschuldige bitte bin ein Damenwäscheträger und finde Rot ganz ganz super schön

Toesmen8908
Fragesteller

Es geht nicht um fetisch,nur um Styling

Kannst tragen sieht gut aus

Rot lackierte Fussnägel, finde ich schön.

Habe oft rot lackierte Fussnägel als Mann.

NESspieler  30.06.2023, 01:02

Cool, meine Farbe ist Weiß und träge ein Zehrnring. Ich trage ja keine Socken da finde ich das schön wenn man Nagellack trägt. Hatte bisher nur positive Reaktionen.

Kannst tragen sieht gut aus

Sieht top aus, ich habe weiße Nägel und ein Zehrnring. Ich trage das ganz offen. Darf jeder anschauen, ich weil ich keine Socken trage sieht man es direkt nach dem Schuhe aus ziehen. Ich habe auch keinerlei Scham.

Bild zum Beitrag

 - (Guter Style oder to much, Roter Nagellack beim mann)

NESspieler  30.06.2023, 01:00

Ich mag socken nicht so gerne, ist mir sehr unangenehm.

Toesmen8908
Fragesteller

Weiß ist auch cool

Schau mal auf Instagram vorbei,ich heiße da

tsm8908

Ich würde Rot den Frauen vorbehalten :)

Aber können tust Du es natürlich ...

Was ich aber nicht tun würde, wäre den Nagelpilz zu überdecken. Dann bekommst Du mit der Zeit nämlich Probleme ...