Schwarz Matt oder glänzend?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Matt ist schöner 43%
Nicht mein fall 33%
Beides ist gut 14%
Glänzend ist schöner 10%

6 Antworten

Beides ist gut

Ich mag sowohl das eine als auch das andere, ab und an kombinier ich beides miteinander, sprich bei glänzend ist ein Nagel Matt und bei Matt ist ein Nagel glänzend.

Matt ist schöner

Ich persönlich mag generell matt-schwarz sehr gerne. Das ist ein richtig schönes Schwarz. Und Nagellack am Mann ist vollkommen in Ordnung. Auf der Arbeit kannte ich einen Arbeitskollegen, der seine Fingernägel auch immer schwarz lackiert hat. Interessanterweise war das ein Gesprächsthema zwischen Männern UND Frauen im Büro - (also nicht nur bei Männern) warum er sie schwarz lackiert. Ich hatte damit nie ein Problem und auch keine besonders große Lust mir darüber Gedanken zu machen.

Beides ist gut

Toll das du nicht mehr knabbert. Sei stolz auf Dich 👍

Ich finde Matt wirkt eher cool und glänzend oft eher elegant. Ist aber mein persönliches Empfinden.

Bild zum Beitrag

Ich trage schwarz aber auch immer wieder gerne.

Tatsächlich ist es aber häufig so das Matt versiegelte Nägel mit der Zeit ohnehin wieder anfangen zu glänzen und tatsächlich gibt es auch unterschiedliche Mattversiegler. Ich habe z.B. einen Velvet Versiegler, da fühlen sich die Nägel auch total samtig an.

Ich finde es völlig ok wenn Männer Nagellack tragen oder auch zur Maniküre gehen o.ä.

Habe meinem Mann die Nägel auch schon mal auf Hochglanz poliert.

Bild zum Beitrag

Mach es so wie es Dir gefällt. Eine mögliche Idee wäre auch auf das Matt versiegelte mit Glanzversiegler Tribals oder andere Muster aufzumalen.

Bild zum Beitrag

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Männer, Nagellack)  - (Männer, Nagellack)  - (Männer, Nagellack)
Nicht mein fall

Bestenfalls mit dem entsprechenden Outfit akzeptabel. Als Grufti dann in matt.

Toesmen8908
Fragesteller

@ote#die Meinung von Männer zu dem Thema ist mir völlig egal,ich schrieb Frage an die damen

Glänzend ist schöner

Ich mag es bunt und glänzend 😋 Muss mal sehen was es heute fur die kommende Woche wird.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Nagellack)