Frage von ladymilli0n, 33

UV-Nagellack matt nach Entfernung der Schwitzschicht?

Hallo ladies :)

Ich habe das "Anny LED Light Set" aus dem Douglas gekauft. Vor und nach dem auftragen des Spezial-Nagellacks muss ich mit so einem Cleanser (Prep'n'Cleans) meine Nägel entfetten. Leider leider wirkt der Nagellack, nach dem Benutzen des Cleansers zur Entfernung der Dispersionsschicht, sehr matt und glänzt nicht.

Mach ich etwas falsch? Ist es einfach so? Wie kann ich es vermeiden?

Antwort
von Trinity72, 17

Versuche mal anstelle des Cleaners die Schwitzschicht mit Nagelöl abzureiben. Aber auch erst nachdem die Nägel einige Zeit aus der Lampe raus sind.

Die meisten Gele oder Gellacke erhitzen sich beim Aushärten unter UV/LED, daher sollten sie Zeit zum Abkühlen haben und somit die Schwitzschicht nicht sofort entfernt werden.

LG Trinity

Kommentar von ladymilli0n ,

Danke werde ich ausprobieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten