Unterschied Ikea wandregal persby und lack?

1 Antwort

PERSBY ist matt weiß, während es die LACK Regale in verschiedenen Ausführungen gibt und eben auch in Hochglanz.

Zudem sind auch die Breiten unterschiedlich.

PERSBY:

Boden:

Hartfaserplatte, Papierfolie, Kunststoffeinfassung, Spanplatte

Metallteile:

Stahl, Stahl, Pulverbeschichtung auf Epoxidbasis

LACK:

Einlegeboden:

Spanplatte, Hartfaserplatte, Kunststoffeinfassung, klarer Acryllack

Füllung/Distanzmaterial:

Papierfüllung in Wabenstruktur (100% recycelt)

Regalträger:

Stahl, Stahl, Pulverbeschichtung auf Epoxidharz-/Polyesterbasis

Sagen wir mal so: PERSBY ist die günstigere Variante.

aodih
Fragesteller

Also wenns um langjährigkeit geht würde man lack nehmen? Ist denn das matt weiss von persby anders ald das weiss von lack?

Kessie1  01.04.2023, 21:32
@aodih

Weiß ist leider nicht gleich Weiß. Aber ob die Regale so unterschiedlich sind, kann ich nicht sagen, da ich sie nie nebeneinander gesehen habe.

Ich hatte früher LACK Regale und war zufrieden. Langlebig und halte was aus.