Maße Lack Wandregal von IKEA?

2 Antworten

Diese gesamte Lack-Serie sieht natürlich attraktiv aus, ist von der Machart her aber unterste Schublade (hohle Hartfaserkonstruktion, womöglich noch nicht einmal ein Papierwabenkern.) Hält gar nichts aus. Und von diesem speziellen Format stuppst man Aufbewahrungsboxen natürlich auch super leicht mal runter. Ich muss daher von diesem Produkt abraten, ganz besonders für diesen Zweck.

Funktional wäre hier eher so was wie ein schmales Boxregal angesagt, so dass man die Boxen nach vorn rausziehen muss.

Nur eine Schätzung: 30 cm breit, 23 cm tief und ca. 25 cm hoch. Die Schätzung beruht auf der Annahme, dass die Böden wie bei den anderen Lack Regalen 5 cm dick sind.