Abgelaufener Perso und die Theorie Prüfung

3 Antworten

Geh, so bald es Dir möglich ist, einen neuen Ausweis beantragen. Du bekommst eine Bescheinigung, dass der neue Ausweis in Bearbeitung ist. Wie schon erwähnt, könnte der Reisepass auch reichen.

Beantrage einen neuen Perso, lass dir das bescheinigen. Zur Prüfung nimmst du den alten Perso und die Bescheinigung mit. Ein Reisepass wird oft nicht anerkannt, weil in diesem keine genaue Anschrift steht. Nimm halt alle 3 Sachen mit und zeige erst den abgelaufenen Ausweis vor, vielleicht guckt da kein Mensch drauf aufs Datum. Viel Glück.

Wenn du einen Reisepass hast, nimm den mit.

Xentago
Fragesteller

Alles klar. Werd ich machen!

Miss79  19.02.2013, 11:45
@Xentago

Dann wünsch ich dir alles, alles Gute zur Prüfung!