Fahrlehrer vor Prüfung bestechen?

20 Antworten

Wenn dein Fahrlehrer während der Prüfung die Pedale benutzt, kommt direkt ein Signal und die Prüfung ist beendet. Dein Fahrlehrer wird sich sowieso immer mit dem Prüfer unterhalten, das machen die alle. Bestechen ist da vollkommen Sinnlos, dein Fahrlehrer will ja auch keinen Durchgefallenen in seiner Statistik haben

Auf keinen Fall! Ich denke nicht, das der Fahrlehrer seinen Job für paar Euro riskiert, ihm sollte außerdem auch bewusst sein, dass er dafür verantwortlich ist, dass du in Zukunft weißt, wie man sich im Straßenverkehr benimmt. Wenn du die Theorie bestanden hast, schaffst du auch die Praxis:) glaub an dich, deine Mutter sollte dich auch nicht zu solchen Taten anstiften...

Ist dein Fahrlehrer gewissenhaft, wird er sich nicht darauf einlassen.

Wenn der Fahrlehrer Pedalmäßig eingreift hört man das. Gräßliches Piepen. Wenn er dabei erwischt wird das er dir heimlich hilft ist er seinen Job los. Denkst du dafür sind 20 Euro die du ihm zusteckt angemessen. Nein. Versuche das deiner Mutter so zu erklären.

Deine Mutter hat ein kriminelle Ader und gehe mal davon aus, dass es nicht funktionieren wird. Kann mir übrigens auch nicht vorstellen, dass sowas damals bei Deiner Mutter geklappt hat...

Sobald der Fahrlehrer eingreift, bist Du eh durchgefallen, also verlasse Dich auf Deine Fahrkünste...

Drücke Dir die Daumen, alles wird gut...