Morgen habe ich meine Theorie Prüfung habe noch keine Rechnung vom tüv erhalten was nun?

4 Antworten

Auf welche Rechnung wartest du? Also ich habe die Teilnahmegebühr (oder was für ein euphemistisches Wort dafür auch immer verwendet wird) vor der Prüfung in bar bezahlt.

fatihesme
Fragesteller

Ich warte auf die Rechnung vom tüv für die Prüfung

Mache dir doch keinen Stress. Stecke dir entweder ein bißchen Kohle in die Tasche, oder mache es wie dein Fahrschullehrer sagt und zahle es hinterher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
fatihesme
Fragesteller

Ja ich mach das mal dann so :) Danke

bei mir müsste ich das erst danach an meine Fahrschule zahlen die das dann weitergeleitet haben

So viel ist das ja auch nicht, dass Du das Geld nicht mitnehmen könntest.

fatihesme
Fragesteller

Klar kann ich das Geld mitnehmen, aber ich weiß natürlich nicht ob die, dass überwiesen haben wollen.

kleineschritte  18.07.2017, 18:37
@fatihesme

Wenn die Prüfung beim TÜV stattfindet, dann nehmen die auch Geld an. Sonst bekommst Du eben einen Zahlschein mit.

Meine Theoriepfüfung fand in einem Autohaus statt.