1

Abgelaufener Nagellack

Frage von knuddlchen98 knuddlchen98

Also , mir ist grade Nagellack ausgelaufen , also ein bisschen , Naja auf jeden Fall is mir da was an den Finger gegangen ,und das Brennt jetzt , der Nagellack is vor ein paar Wochen abgelaufen , is das jetzt schlimm?

• Angst * Didi Danke
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MaximaNRW MaximaNRW

ALARMSTUFE ROT !!! Der Finger muß amputiert werden, jede Hilfe ist bereits zu spät.

NEIN, da passiert nichts. Wisch es ab und gut ist,die leichte Reizung ist normal und verschwindet rasch wieder.

• 0
    Antwort von sasfee sasfee

Der Lack ist dann nicht mehr gut, wenn die Konsistenz sich verändert und er Fäden zieht. Aber wenn es auf der Haut brennt, bist du empfindlich auch die Inhaltsstoffe, Schau mal drauf, was da alles drin ist!

• 0
    Antwort von PM4446 PM4446

Nagellack hat ein Verfallsdatum??? Ist mir nicht bekannt gewesen. Nagellackentferner benutzen, danach eincremen, fertig, ist doch nichts Schlimmes.

• 0
    Antwort von Socat5 Socat5

Der fängt bestimmt nicht an zu ätzen. Jedenfalls nicht mehr als eh schon. Wahrscheinlich hast du eine (klitzekleine) Wunde am Finger.

• 0
    Antwort von knuddlchen98 knuddlchen98

Ähhh , Naggellackentferner Essen ?

• 0
    Antwort von alphonso alphonso

essen solltest du den nach Ablauf des MHD nicht mehr.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.