Abgelaufene Sachen für die Tafel spenden?

2 Antworten

Die Tafel nimmt Lebensmittel die das Mindesthaltbarkeitsdatum um ein paar Tage überschritten hat. Lebensmittel die ein Verbrauchsdatum haben nehmen die nur bis zum angegebenen Datum.

Von Privatspendern nimmt die Tafel meines Wissens keine Lebensmittel an.

Aber ich mag mich irren.

Silbereiher  07.02.2020, 20:23

Bei uns nimmt die Tafel von Privatpersonen Lebensmittel spenden an. Ich will nicht ausschließen das das von Bundesland zu Bundesland verschieden sein kann.