Abdeckungen für Bohrungen in Fensterrahmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh Dich im Baumarkt mal nach Kunststoff-Blindstopfen um. Die gibt es in unterschiedlichen Farben und Größen.

norbertk62
Fragesteller

Die Blindstopfen kenne ich aber nur Luftdicht - ich schau mal, ob es da andere gibt

danke

Hallo norbertk62,

ja gerade Wildbienen gefallen auch solche Löcher, ich würde einfach einen Stöpsel aus Watte formen und dort rein stecken!

norbertk62
Fragesteller

Ich hab da mal welche aus Papier probiert - geht für den Moment, aber auf Dauer - hat mir das nicht gefallen. Da habe ich auch noch Astlöcher in der Deckenverkleidung des Balkons - die habe ich so zugemacht - war nicht schön.