Fleck auf pvc boden vergrößert sich wie bekomme ich ihn raus?

1 Antwort

Hallo querxi,

dir wird irgendwann mal etwas ausgelaufen sei(Wein?) und du hast es nicht entsprechend schnell entfernt. Jetzt haben sich Bestandteile davon im PVC gelöst und verteilen sich jetzt langsam im PVC. Es gibt keine Chance das jetzt noch zu entfernen wenn der Flecken wächst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.