Abdeckung für Raumtemperaturregler, um versehentliches Verstellen zu verhindern?

Raumtemperaturregler  - (Heizung, Schalter, Fußbodenheizung)

2 Antworten

Ich würde vermutlich einen harten transparente Folienstreifen so drüber kleben, dass man ihn "aufklappen" muss um die Einstellung zu verändern. So falten dass man den oben und unten reinstecken kann wäre auch eine Möglichkeit, hält aber vermutlich nicht. Oder wie newcomer schrieb, mit Tesafilm fixieren

plastikdose einfach den boden raustrennen und drüber damit Tupperdose oder Vesperbox mit deckel aus plastik