ab wieviel Jahren darf man in eine Cocktail bar?

6 Antworten

Hallo,

Du darfst schon rein,aber die Getränke in denen Alkohol drinne ist darfst du nicht trinken.

LG

Kommt drauf an, einige erlauben schon ab 16, aber dann nur bis 24 uhr !

rein darfst du, nur die alkoholischen cocktails kriegst du erst mit 18 ;)

rein darfst du aber einen cocktail mit alcohol bestellen darfst du offiziell erst ab 18^^ die alkoholfreien sind aber auch sehr lecker!

kommt auf die bar an, jedoch eigentlich bis 24 darfst du zwischen 16 und 18 in eine öffentliche nachtbar.