wie lange dürfen Hamster zuhause alleine bleiben

6 Antworten

Ich lasse meine Hamster maximal 2 Tage bzw. 1 Tag alleine (z.B Mittwoch gehen, Freitag wieder kommen). Allerdings auch nur ungern. Ich stelle dann immer 2 Wasserschalen hin und verstreue das Futter für 2 Tage.

max 2 tage da du das wasser spätestens zu dem zeitpunkt wechseln muss futter kann man auch im cvorraus für 2 tage geben

Sollenge sie zu essen und trinken haben :)

Nach jedem Haustier sollte täglich jemand sehen - also gar nicht!

ich würde meine tiere maximal zwei nächte alleine lassen und selbst das würde mir mehr als schwer fallen... immerhin brauchen sie futter, wasser, einen kurzen blick, ob alles ok ist...